2 Euro Gedenkmünzen

 
Münzen  
Home
Ausgabeland
2 Euro
Andorra  
2 Euro
Belgien  
2 Euro
Deutschland  
2 Euro
Estland  
2 Euro
Finnland  
2 Euro
Frankreich  
2 Euro
Griechenland  
2 Euro
Irland  
2 Euro
Italien  
2 Euro
Lettland  
2 Euro
Luxemburg  
2 Euro
Malta  
2 Euro
Monaco  
2 Euro
Niederlande  
2 Euro
Östereich  
2 Euro
Portugal  
2 Euro
San Marino  
2 Euro
Slowakei  
2 Euro
Slowenien  
2 Euro
Spanien  
2 Euro
Vatikan  
2 Euro
Zypern  
2 Euro
Europa  
     
2 Euro
Die Teuersten  
     
  Service  
  Sitemap  
 

Die 2 Euro Gedenkmünzen des Jahres 2004

Im Jahr 2004 wurden sechs Zwei Euro Gedenkmünzen herausgegeben. Die erste 2 Eurogedenkmünze wurde in Griechenland geprägt

 
 
Finnland
Griechenland
Italien
Luxemburg
San Marino
muenzfach
muenzfach
muenzfach
muenzfach
muenzfach
Erweiterung der Europäischen Union
Olympische Sommerspiele in Athen
Welternährungs- programm der Vereinten Nationen
Monogramm des Großherzogs Henri
Bartolomeo Borghesi
 
 
Vatikan
muenzfach
muenzfach
muenzfach
muenzfach
muenzfach
75. Jahrestag des Staates Vatikanstadt
 
 

Die farbigen 2 Euro Gedenkmünzen habe ich schon in meiner Sammlung. Die farblosen Münzen benötige ich noch.

Meine aktuelle Tauschliste mit 2 Euro Gedenkmünzen, 10 Euro Gedenkmünzen und anderen Münzen in bankfrischer, unzirkulierter Prägequalität findet man links unter "Service".

Wenn jemand mit mir Münzen tauschen möchte, dann bitte ich um Emailkontakt unter
tausch@2-euro-gedenkmuenze.de.

 
Jahrgang
2 Euro
2004  
2 Euro
2005  
2 Euro
2006  
2 Euro
2007  
2 Euro
2008  
2 Euro
2009  
2 Euro
2010  
2 Euro
2011  
2 Euro
2012  
2 Euro
2013  
2 Euro
2014  
Das Geld für den Kauf von 2 Euro Gedenkmünzen aus anderen europäischen Ländern, verdiene ich mir im Internet beim Banner klicken oder Werbe-
E-Mails lesen. Hier die besten Anbieter:
klamm.de - Geld. News. Promotion!
Primusportal 2.0
earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen
     
langsamreich langsamreich.de geldmail bezahlte e-mails startseite bezahlte startseite bonusaktionen bezahlte bonusaktionen grafik webgrafik fussball erstefussballbundesliga bofried bofried